Till´s Welt

Vorwort: Da hat der Till doch schon rund um Weihnachten einen Beitrag verfasst, aber irgendwie hat dieser den langen und dunklen, digitalen Weg vom Laptop zur Webseite nicht ganz geschafft… nun denn, jetzt aber!

Heute haben wir echt lecker gefrühstückt. Es gab frischen Orangensaft und leckeren Toast. Das ist eine gute Voraussetzung für einen tollen Tag. Nach dem Frühstück waren wir im Wald auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum und haben auch nach kurzer Zeit einen schönen gefunden.

Den Baum haben wir dann gefällt und mit zum Haus genommen. Jetzt steht er noch draußen unter dem Dach, da er noch trocknen muss. Morgen werden wir ihn aber ins Haus stellen und sicherlich auch schmücken. Mia und Mamma waren dann noch vieles für die nächsten Feiertage besorgen. Danach haben wir noch ein paar Kekse gegessen die wir gestern gebacken haben. Als wir schon fast fertig waren, kamen dann Owe und seine Frau. Owe macht netterweise immer das Holz für uns da wir ja eine Holzheizung haben. Jedenfalls kamen die beiden noch spontan zum Kaffee vorbei haben eine Pflanze und sogar noch einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht. Heute Abend lassen wir es dann nochmal richtig krachen… es gibt nämlich Pommes frites und Schnitzel. Ich freue mich schon auf die nächsten Weihnachtsfeiertage und wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.